Leben


Start
Gewogen
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Layout


By Miko
Stop.

Was freu ich mich morgen auf Refeed Tag. Durch die Brotdiät hatte ich am ersten Tag mickrige 200gr abgenommen, am nächsten Tag, trotz 1 1/2 Scheiben Brot, 100gr zugenommen, insgesamt also immernoch 100 gr abgenommen, aber trotzdem. Milchtag gemacht, auch nur 100gr abgenommen, ich bin also wieder bei 56,1kg, unverändert. Ich denk, mein Körper hat auf Sparflamme geschaltet, deshalb freu ich mich auf den Refeed morgen ausnahmsweise mal, weil's danach sicher wieder besser runtergeht. Am Sonntag mach ich dann wieder einen Tag Modeldiät.

Nächste Woche muss ich mal schauen wie ich das mache. Ich bin die Woche über Probearbeiten und den ganzen Tag weg. Ich werd mir wohl etwas Gemüse und Obst mitnehmen, vielleicht an einem Tag auch Sushi, das mach ich selber ganz gerne.

9.1.09 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de