Leben


Start
Gewogen
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Layout


By Miko
unter 20

Juhu, ich bin nun bei einem Gewicht von 56,3kg und habe damit nun einen BMI unter 20. (und zwar 19,9, hihi.) Ich glaube, die Kombination von Refeed und am Tag danach Modeldiät ist eine ziemlich gute Sache, habe ich bei beiden Malen nun doch je fast ein Kilo verloren. Zusätzlich habe ich unendlich viel grünen Tee getrunken.

Heute starte ich dann mit 2 Brottagen. Im Internet habe ich jedoch leider auch oft gelesen, dass Leute dadurch sogar nur zugenommen haben. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie zuviel Brot gegessen haben, weil in der Diätbeschreibung schließlich steht, dass man soviel Brot, Vollkornbrötchen und dergleichen essen kann wie man will. Aber wenn man kiloweise Brot futtert, kann das sicher nicht klappen. Und wenn nicht, bin ich immerhin um einiges schlauer.

6.1.09 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de