Leben


Start
Gewogen
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Layout


By Miko
Aller Anfang

Weihnachten ist rum und in der Zeit ordentlich gegessen und wieder etwas zugenommen, vor Weihnachten waren es 58,2 kg, nach Weihnachten dann noch etwas bewegt, bevor ich nach Hause zu meiner Waage gekommen bin. 59,4 kg. Davor war ich aber eben auch bei meinem Freund, wo es eben regelmäßige Mahlzeiten gibt und ich nicht so drauf achte, an Weihnachten auch nach belieben gegessen.

Gestern Nacht ging es mir nicht gut, mir war die ganze Zeit schlecht, also hab ich mich zweimal übergeben. Heute morgen gewogen und jetzt wieder schonmal bei 58,5 kg angekommen.
Ich achte etwa seit einem Monat nun mehr darauf, was ich esse. Ich habe offiziell mit einem Gewicht von 60,9 kg begonnen, davor habe ich allerdings schon angefangen abzunehmen. Vorm offiziellen Start war ich etwa bei 62,6 kg, mein Höchstgewicht.

Ich habe angefangen gesünder zu Essen und mehr auf meine Ernährung zu achten. Ich mache keinerlei Sport, obwohl ich sicher damit anfangen sollte. Wenn ich mit jemandem zu McDonald's gehe esse ich dort keinen Cheeseburger mehr, sondern einen Fruchtjoghurt, vorallem nachdem ich bemerkt habe, wie schlecht meine Haut war nachdem ich das letzte Mal dort gegessen habe.

Ich bin eigentlich kein Diätenmensch, aber überlege, in nächster Zeit vielleicht doch mal eine auszuprobieren.

Wie es überhaupt gekommen ist, dass ich mit abnehmen angefangen habe ist wohl, dass alle Leute um mich herum plötzlich stark abgenommen haben und das auch durchgehalten haben, während ich selber eher zugenommen habe. Und der Anblick meiner Oberschenkel, würde ich sagen. Diese sind nichtmal besonders dick, aber für mich sind dünne Oberarme und Oberschenkel etwas sehr schönes und erstrebendswertes.

Ich werde mich jetzt erstmal in mein Bett kuscheln und einen Film schauen.

29.12.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de